Das beste liefern!

Ich möchte die Dinge so filmen wie sie sind. Natürlich und unverfälscht mit möglichst großer Fokussierung auf das wesentliche. Künstliches Eingreifen und nachträgliches Korrigieren mit Licht und Farben machen das Ergebnis spürbar negativ. Die heutigen Werbespots zeigen in extremer Weise wie Unschärfe, schlechte Lichtverhältnisse und unruhige Kamerabewegungen eine gewisse Emotionalität, Spannung und Modernität ausstrahlen können.

Ich möchte mir am Anfang einen grundsätzlichen Überblick vor Ort verschaffen, um eine Idee entwickeln zu können. Was soll die Kernaussage dieses Films werden. Sind neue Produkte im Sortiment. Geht es um Qualitätsmerkmale. Sind es Ankündigungen oder Erneuerungen innerhalb des Geschäftes. 

 

Dann wird ein Termin zum filmen vereinbart. Eine kleine Vorbereitung sollte der Auftraggeber jedoch vornehmen. Schauen Sie, dass Ihre Produkte im Geschäft schön platziert sind. Die Frage wann das Tageslicht am besten ist, wäre auch eine gute Information. Je besser die Überlegung und die Vorbereitungen, um so schneller und flüssiger geht das filmen. Überlegen Sie welche Fotos, Qualitätssiegel und Logos Sie in Ihrem Film zeigen wollen. Bereiten Sie ein kleines Textmanuskript vor oder ein paar kurze Headlines. In vielen Fällen können wir auch auf Texte Ihrer Webseite zurückgreifen.

…………………………………………

…………………………………………

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fragen?

Dipl. Grafik-Designer Andreas Richter

Sierichstrasse 126 · 22299 Hamburg

Fon +49 (0)40. 45 000 663 · mobil 0173 207 150 8

richter@andiarbeit.com · www.andiarbeit.com

St.Nr. 4219701913

Mitglied der Künstlersozialkasse bei der Unfallkasse des Bundes, Wilhelmshaven